Das Kurzzeitsportangebot ist derzeit leider ausgebucht. Bitte wählen Sie ein alternatives Angebot oder fragen Sie unsere Geschäftsstelle per E-Mail gesondert an.

Jetzt anmelden Übersicht

Yoga nach der Geburt - ohne Baby

KSA Nr.: 40
Kategorie: Gesundheitsangebote
Wochentage: Samstag
Trimester: 3. Trimester
Tag & Zeit: Samstag, 11:30
Trainingsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin
Leitung: Taise Knutsen
Einheiten: 14
Normal: 9,00
Ermäßigt: 8,50
Probestunde: 0
Ausgebucht: Angebot ausgebucht

Veranstaltungsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin
Trainingszeit: Samstag, 11.30 - 12.30 Uhr

TaiseKnutsen2

Leitung: Knutsen, Taise

KSA-Nr: 40 (findet vorerst nicht statt)

3. Trimester 2023 (vom 2.9.-23.12.23)  entfällt am 16.9., 30.9., 14.10.23  und am Feiertag den 3.10.23

Teilnahmebeitrag: norm. 126,00 € ,
erm. -7,00 €, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag).

Yoga nach der Geburt entspannt und sorgt für Wohlbefinden, außerdem hilft die Praxis Mamas, sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Dieser Kurs ist eine großartige Gelegenheit für Frauen, nach der Geburt zu körperlichen Aktivitäten zurückzukehren. Wir achten besonders darauf, die Wirbelsäule wieder aufzurichten, die Bauch- und Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen sowie Nacken- und Schulterverspannungen zu lockern, die beim Stillen und Tragen entstehen können. Auch hormonell bedingt empfindliche Gelenke werden schonend mobilisiert. Mit Atem- und Haltungsübungen können Mamas sanft ihre Kraft und Flexibilität wiederherstellen. Abgerundet wird die Yogastunde mit einer wohltuenden Entspannung. Es ist auch eine gute Gelegenheit, andere Mütter zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Der Kurs ist auch für Yoga-Anfänger geeignet. Yoga-Matten gibt es vor Ort. Noch Fragen? Schreib mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Yoga nach der Geburt - ohne Baby" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.