Jetzt anmelden Übersicht

Normal: 16
Ermäßigt: 8
Probestunde: ---

Workshop "Selbstverteidigung für Frauen"

ab Samstag, 13. April 2024, 17 Uhr

im Gymnastiksaal des Vereinshauses, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

Teilnahmegebühr: normal     80 €, Wiederholer 40 €

SVFrauen3 min

Unser Selbstverteidigungskurs „SV für Frauen“ findet immer an fünf aufeinander folgenden Samstagen statt. Wir, ein ehemaliger SEK-Beamter und ein Bundeswehr-Ausbilder, zeigen Euch, wie ihr Euch in Notsituationen erfolgreich verteidigen könnt. Es werden Selbstverteidigungstechniken gegen alle Arten von Angriffen (ausgenommen Waffenangriffen) erklärt. Als besonderes Highlight gibt es am letzten Unterrichtstag einen Outdoor-Teil mit realistischen Szenarien! Lasst Euch überraschen!

Der Kurs kostet insgesamt 80€. Wiederholer zahlen 40€. Körperliche Voraussetzungen gibt es keine.

Unser nächster Kurs findet samstags vom 13. April bis 11.Mai 2024 zwischen 17:00 und 20:00 Uhr im Gymnastiksaal des Vereinshauses, Hatzfeldtallee 29 statt.

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Workshop Selbstverteidigung für Frauen" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.