Jetzt anmelden Übersicht

Veranstaltungsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

Leitung: Petra Bock

KSA-Nr: 17

2. Trimester 2024: 14 Stunden (vom 9.4.-9.7.2024)

Teilnahmebeitrag: norm. 176,00 € , erm. -8,25 €, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag)

1. Trimester 2024: 11 Stunden (vom 9.1.-19.3.2024)

Tango-Argentino im Norden Berlins

Ein gemeinsames Erlebnis!

Sie möchten dieses Erlebnis kennenlernen, Ihre bereits gemachten Erfahrungen und Kenntnisse auffrischen und erweitern?

Wir laden Sie ein, dies mit uns gemeinsam zu tun.

Der Tango-Argentino unterscheidet sich in Musik und Schrittmaterial wesentlich vom europäischen Standard-Tango. Seine Grundelemente können immer wieder neu zusammengesetzt werden, so dass auch wenige Elemente ein vielseitiges und spannendes (spannungsvolles) Tanzen ermöglichen.

In Berlin gibt es jeden Tag stimmungsvolle Salons (genannt Milongas), die von allen Altersstufen besucht werden. Hier können Sie dann das Erlernte anwenden.

Fragen zum Tango-Argentino beantworte ich gern unter der Rufnummer 030/322 25 73.

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Tango - Argentino" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.