Das Kurzzeitsportangebot ist derzeit leider ausgebucht. Bitte wählen Sie ein alternatives Angebot oder fragen Sie unsere Geschäftsstelle per E-Mail gesondert an.

Jetzt anmelden Übersicht

Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene - 320

KSA Nr.: 320
Kategorie: Gesundheitsangebote
Wochentage: Donnerstag
Trimester: 2. Trimester
Tag & Zeit: Donnerstag, 18:00
Trainingsort: Vereinshaus VfL Tegel
Leitung: Birgit Mikolajski
Einheiten: 11
Normal: 16,00
Ermäßigt: 15,25
Probestunde: ---
Ausgebucht: Angebot ausgebucht

Donnerstag, 18.00 - 19.30 Uhr

Veranstaltungsort: Vereinshaus VfL Tegel

Leitung: Birgit Mikolajski

KSA-Nr: 320 AUSGEBUCHT

2. Trimester 2024:  13 Stunden vom 11. April -11. Juli 20224 (entfällt am 9. Mai (Christi Himmelfahrt))

Teilnahmebeitrag: norm. 208,00 € , erm. -9,75€, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag).

1. Trimester 2024:  11 Stunden vom 11.1.-21.3.24

Pilates - ein sanftes, effektives Körpertraining für Trainierte und Untrainierte und für alle Altersstufen.

Dieses Angebot gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Körper zu kräftigen, zu dehnen, zu formen und zu entspannen. Das Training, unterrichtet als Mattenstunde am Boden, hilft die Haltung zu verbessern und fördert das Körperbewusstsein.

Schwerpunkte liegen auf der Kräftigung von Bauch-, Rücken-, Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur, gleichzeitig soll Muskelverspannungen und Rückenbeschwerden entgegengewirkt werden. Die Dehn- und Kräftigungsübungen helfen, ein starkes Körperzentrum (Powerhouse) aufzubauen.

Sehr schnell werden Sie bemerken, wie Ihr Körpergefühl, die Körperwahrnehmung und die Haltung sich verbessern.

Lernen Sie die Welt des Pilates kennen... Die Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Variationen vermittelt, so dass Anfänger und Fortgeschrittene daran teilnehmen können.

Für dieses Angebo

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene - 320" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.