Jetzt anmelden Übersicht

KSA Sommerprogramm 2021

Liebe Teilnehmer unserer Kurzzeitsportangebote,

es geht los! Mit Beginn der Ferien werden wir mit unserem Sommerprogramm starten.
Es wird aufgrund der aktuellen Hygieneregeln ein paar Einschränkungen geben:

Wir benötigen entweder

• den Nachweis eines anerkannten negativen Tests auf eine Infektion nach dem Coronavirus (maximal 24 Stunden alt) oder
  • den Nachweis der durchgeführten Impfung mit einem zugelassenen Impfstoff, deren letzte erforderliche Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt oder
  • den Nachweis auf ein mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate zurückliegendes positives PCR-Testergebnis auf eine Infektion oder
  • den Nachweis auf ein mehr als sechs Monate zurückliegendes positives PCR-Testergebnis auf eine Infektion und mindestens eine Impfung, die mindestens 14 Tage zurückliegt.

Eine Testung vor Ort kann nicht durchgeführt oder von der Übungsleitung begleitet werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt besteht noch eine Teilnehmerbegrenzung von 10 Personen, was aber durch eventuelle Lockerungen noch aufgehoben werden kann.

Bitte sendet uns den Anmeldebogen Seite 1 und 2 ausgefüllt und unterschrieben eingescannt per E-Mail zurück oder legt uns die Anmeldung in den Briefkasten (Anmeldebogen hier öffnen oder in der Geschäftsstelle werktags zwischen 10 und 12 Uhr in Papierform abholen).

Wer auf das Trimester nach den Ferien noch warten möchte: Die Anmeldungen hierfür werden in den nächsten Tagen möglich sein.

Euer KSA-Team

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Sommerprogramm "KSA Sommerprogramm 2021" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *
Wunschtermine (Mehrfachauswahl) *
Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.