Unser Vereinsheim befindet sich auf unserem Vereinsgelände in der Hatzfeldtallee 29 in 13509 Berlin. Es ist der zentrale Anlaufpunkt unseres Vereins.

Seine Räumlichkeiten, die sich über eine Nutzfläche von rd. 1.800 m² erstrecken, dienen dem Vereinszweck des VfL Tegel und stehen seinen Mitgliedern grundsätzlich offen.

In unserem Vereinsheim ist zunächst unsere Geschäftsstelle untergebracht einschließlich erforderlicher Besprechungsräume.

Aber auch für unsere Sportkurse (KSA) stehen ein großer und ein kleiner Gymnastikraum zur Verfügung.

Weiterhin befindet sich in unserem Vereinsheim ein großer sogenannter Spiegelsaal, der für festliche Veranstaltungen und große Versammlungen genutzt wird. Gleichzeitig beherbergt er auch unser Tanzabteilung, die den Saal für Ihr Training und für ihre Tanzveranstaltungen benötigt.