• Nachrichten

Anmeldung für Kurzzeitsportangebote (KSA) Trimester III ab sofort möglich

🏋️‍♂️🤸‍♀️ BEWEGUNG IST LEBEN - ENTDECKE DIE KURZZEITSPORTANGEBOTE BEIM VfL TEGEL! 🏋️‍♂️🤸‍♀️

Das Dritte Trimester startet nach den Sommerferien am 28. August, und wir haben ein fabelhaftes Angebot an Kurzzeitsportkursen für dich vorbereitet! Egal, ob du jung oder junggeblieben bist, unser vielseitiges Programm wird dich begeistern!

Unsere Highlights:

🌟 Wirbelsäulen-Gymnastik: Für eine starke und gesunde Körperhaltung!
🌟 Let's Move & Dance: Tanzen, um dich fit und glücklich zu fühlen!
🌟 Qigong und Yoga: Entspannung für Körper und Geist!
🌟 Outdoorfitness: Frische Luft und Sport in der Natur genießen!

Aber nicht nur die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten – auch für die Kleinen haben wir tolle Angebote:

🌈 Kids in Bewegung In- und Outdoor: Sport, Spiel und Spaß für die jüngsten Sportskanonen!

🚀 WARUM DU UNSERE KURZZEITSPORTANGEBOTE LIEBEN WIRST? 🚀

✔️ Professionelle Trainer: Unsere erfahrenen Coaches begleiten dich auf deiner sportlichen Reise.
✔️ Gesundheit & Wohlbefinden: Stärke deine Fitness und finde innere Balance.
✔️ Gemeinschaft: Treffe Gleichgesinnte und werde Teil unserer herzlichen Sportfamilie.

📢 MELDE DICH NOCH HEUTE AN: online über https://www.vfl-tegel.de/sportkurse-ksa
oder in Papierform im Vereinshaus des VfL Tegel, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin! 📢

Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir schnell deinen Platz in deinem Lieblingskurs! Egal, ob du bereits ein erfahrener Sportler bist oder gerade erst mit dem Training beginnen möchtest – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Starte fit und voller Energie ins Dritte Trimester mit den Kurzzeitsportangeboten des VfL Tegel. Sei dabei und lass uns gemeinsam aktiv werden!

Sportliche Grüße, Das Team des VfL Tegel