Die Zukunft zu erleben heißt sie heute zu gestalten. Für das Präsidium, Aufsichtsrat und den Vorstand der beiden Vereine VfL Tegel und TSV Berlin-Wittenau, stellen sich vielfältige Herausforderungen. Die Zukunft zu erleben in einem gemeinsamen Verein: Erfahren Sie mehr zum Thema Verschmelzung

Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


Abschied von der Leichtathletiktrainerin Svitlana

Abschied Svitlana

Leider musste unsere Trainerin Svitlana Astakhova ihre Tätigkeit als Trainerin der Kinder in unserer Abteilung aus beruflichen Gründen beenden. Dank ihrer tollen Arbeit sind viele Kinder zu uns zum Training gekommen. Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen in unserer Abteilung hat sich in den letzten 2 ½ Jahren verdoppelt, dies verdanken wir Svitlana und natürlich auch unserem zweiten Trainer Tobias.

Die zahlreichen positiven und wertschätzenden Kommentare und Dankesworte in der WhatsApp-Gruppe zeigten, wie gut Svitlanas Art und ihr Training bei Kindern und Eltern angekommen sind. Beim Abschied an ihrem letzten „Arbeitstag“ zeigten die Kinder durch Blumen und Geschenke, wie sehr sie Svitlana mochten. Auch ich ließ es mir nicht nehmen, mich persönlich und im Namen der Leichtathletikabteilung bei Svitlana mit einem großen Blumenstrauß zu bedanken.

Bitte wir einen neue/n Trainer/in gefunden haben, ändern sich die Trainingszeiten wie folgt:

Kinder 6-7 Jahre 

montags             16:00 bis 17:30 Uhr

Kinder 8-9 Jahre 

montags             17:30 bis 19:00 Uhr                 

Kinder 10 Jahre und älter 

donnerstags      17:00 bis 18:30 Uhr

immer auf dem Sportplatz an der Hatzfeldallee.

Trainer ist jeweils Tobias. Herzlichen Dank dafür, dass Du bereit bist, vorübergehend Deine wöchentlichen Trainingszeiten aufzustocken.

Text und Fotos: Holger Stuckwisch