• Nachrichten

Große Fahrrad-Rallye 2022 am 01.05.2022- die Tour für die ganze Familie

Auf folgender Seite findet ihr künftig alle Informationen zur Großen Fahrrad-Rallye, der Radtour auf ca. 40,0 km durch acht Ortsteile Reinickendorfs. Die Große Fahrrad-Rallye ist eine Kooperationsveranstaltung des TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V., des VfB Hermsdorf e.V. und des VfL Tegel 1891 e.V., der drei großen Sportvereine im Norden:

Die Große Fahrrad-Rallye findet seit mehr als 40 Jahren statt. Nach dem Ausfall der Rallye 2020 /2021 durch Corona freuen wir uns umso mehr diese traditionelle Veranstaltung wieder anbieten zu können. Auf ca. 40,0 km empfohlener Streckenführung lernt ihr euren Bezirk von einer ganz anderen Seite kennen. An acht Kontroll-/Verpflegungsposten werdet ihr mit Obst, Getränken, Kaffee und Kuchen, Würstchen und Schmalzstullen versorgt. Die Versorgung sowie eine Urkunde und ein Streckenplan sind in dem geringen Startgeld enthalten. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und die Straßenverkehrsordnung ist unbedingt einzuhalten. 2. Einstieg am Kontrollposten 4 in Alt-Heiligensee!!!
Halbe Strecke - 20,0 km, Ziel: Familienfarm Lübars
Voranmeldung jetzt noch einfacher! Meldet euch, eure Familie und Freunde schon vorher an und spart euch die langen Schlangen an den Kassen.

Alle, die lieber vor Ort auf der Familienfarm Lübars bleiben, bieten wir in der Zeit von 11:00-18:00 Uhr ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg für die Kleinen, Kinderschminken, Spiel- und Infoständen, dem Spielmobil Bollerwagen und Bühnenprogramm. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Der Eintritt für das Rahmenprogramm ist kostenlos.

Im Rahmen des Bühnenprogramms werden die Sportveranstaltungen " Sport im Park 2022" und " Laufpark Reinickendorf" feierlich gestartet.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Euch!

Wir suchen auch wieder Helferinnen und Helfer, die uns bei der Fahhradrallye und am Familiennachmittag untersützen möchten!!!
Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle.