Jahreshauptversammlung erneut verschoben

16. April 2021

Liebe Mitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung muss coronabedingt erneut verschoben werden und findet nun am 10. September statt. Die Tagesordnung und weitere Details findet Ihr hier.

Die Geschäftsstelle ist momentan immer nur mit einer Person im Wechsel besetzt und ausschließlich per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 434 41 21 von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr und zusätzlich Montag bis Donnerstag 14-17 Uhr erreichbar.

Seit dem 11. Januar 2021 ist der Koronarsport beim VfL Tegel wieder möglich!
Wie bisher sind in Gruppen nur ärztlich verordnete Rehabilitationsmaßnahmen gestattet. Die Verordnung muss aktuell und gültig sein. Selbstzahler bleiben leider ausgeschlossen.

Besucher der Koronarsportgruppen bis 75 Watt melden sich bitte unbedingt vorab per eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (030 - 434 41 21) in der Geschäftsstelle, da nur feste Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern zulässig sind und einige Kurszeiten bis auf Weiteres wegfallen; Teilnehmer der Koronarsportgruppen über 75 Watt können weiterhin zu den bekannten Bedingungen montags und donnerstags um 17:00 Uhr und 18:15 Uhr in der Sporthalle Hatzfeldtallee trainieren.

Da aufgrund der aktuellsten Infektionsschutzverordnung  der Vereinssport bis auf Weiteres stark eingeschränkt bleibt, können sich alle, die sich gerne bewegen möchten,  die tollen Onlinevideos unserer Trainer hier (dort bitte im Downloadcenter weiter nach unten scrollen) anschauen und zu Hause trainieren.