Das Kurzzeitsportangebot ist derzeit leider ausgebucht. Bitte wählen Sie ein alternatives Angebot oder fragen Sie unsere Geschäftsstelle per E-Mail gesondert an.
KSA Nr.: 302
Kategorie: Specials / Workshops
Wochentage: Montag
Trimester: 3. Trimester
Tag & Zeit: Montag, 18:00
Trainingsort: Kleiner Gymnastikraum, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin
Leitung: Monika Kuperion / Heike Nowak
Einheiten: 9
Normal: 7,00
Ermäßigt: 6,50
Probestunde: -
Ausgebucht: Angebot ausgebucht

Montag 18:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gymnastikraum 1.OG, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

Leitung: Monika Kuperion & Heike Nowak

KSA-Nr: 302 (Angebot findet derzeit nicht statt)

3. Trimester 2021:  9 Stunden (Angebot findet statt am 9.8/16.8/13.9/27.9/11.10/25.10/8.11/22.11/13.12)

Teilnahmebeitrag: norm. 63,00 € , erm. -6,50 €, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag)

Lachen ohne Grund macht glücklich und gesund!

Die Wissenschaft belegt: Lachen verbessert die Sauerstoffversorgung des Körpers, lindert Stress und Schmerzen und stärkt das Immunsystem.
Es fördert die Kreativität, das soziale Miteinander und hilft, Konflikte zu lösen und fit und erfolgreich im Alltag zu sein. Lachen lockert die Muskulatur, befreit aufgestaute Emotionen und setzt Glückshormone frei.

Der praktische Arzt und Yogalehrer Madan Kataria aus Indien entwickelte spezielle Lachyogatechniken und verbreitete diese weltweit, so dass es mittlerweile auch in Europa immer mehr begeisterte Anhänger gibt.

LachYOGA… lassen Sie sich überraschen und mitreißen von Übungen die das Lachen fördern, Atem-, Stimm- und Lautübungen, spielerischen und entspannenden Sequenzen. Wir wollen zusammen mit Ihnen das Lachen genießen… egal wie alt Sie sind, egal ob Mann oder Frau… Sie benötigen keine Vorkenntnisse.

Wir freuen uns auf Sie… Monika Kuperion und Heike Nowak

Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind – wir sind glücklich, weil wir lachen
Zitat Madan Kataria