Fit durch´s ganze Jahr!

23 LSB Kinderschutzsiegel positiv f

Zu unseren aktuellen Nachrichten gelangen Sie hier oder über die Auswahl "Aktuelles/Nachrichten"

Herzlich Willkommen beim VfL Tegel, einem modernen Sportverein mit Tradition.

Über 2.700 Mitglieder betreiben 20 Sportarten in 12 Abteilungen.

Außerdem bietet der VfL Tegel im Kurzzeit-Sportprogramm  Fitness- und Gesundheitssport an.

Sportarten im Überblick

Sie wollen Vereinsmitglied werden?

So einfach geht's: Testen Sie oder Ihr Kind in Ihrem Beisein unser Vereinsangebot bei einem Probetraining (max. 3 Einheiten) in der Abteilung Ihrer Wahl - kostenlos und unverbindlich. Sollte Sie Ihre Sportart überzeugen, erhalten Sie vom Trainer auf Anfrage ein Antragsformular, mit dem Sie die Mitgliedschaft für für Sie oder Ihr Kind mit Ihnen als Erziehungsberechtigten beantragen können.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Abteilungen und Sportarten. Kommen Sie zu einem Probetraining. Wir freuen uns auf Sie.

Kurzzeitsportangebote (KSA) - Die Alternative

Treiben Sie Fitness- und Gesundheitssport ohne langfristige Vereinsbindung · Ganz einfach online buchen  Bequem bezahlen mit EC Karte vor Ort, per Überweisung oder Lastschrift.

Die Kurzzeitsportangebote (kurz KSA) des VfL Tegel sind für alle interessant, die sich nicht dauerhaft an den Verein binden wollen. In den folgenden Kategorien können Sie Angebote wählen und Ihre Teilnahme online buchen. Zudem bieten wir Ihnen mit dem Sommerprogramm attraktive Kurse in den Sommermonaten an.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu Ihrer bestehenden Vereinsmitgliedschaft oder wollen sich bzw. Ihr Kind für eine Abteilung anmelden? Sie wollen an einem Probetraining teilnehmen und möchten erfahren, wie das geht? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserer freundlichen Geschäftsstelle auf.