Liebe Mitglieder,

am Wochenende des 29./ 30. April 2017 wollen wir mit euch die bevorstehende Sommersaison einläuten. Für alle Erwachsenen geht es am Samstag um 10 Uhr los. Bei spaßvollen Doppelspielen haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, erste Matches auf unserer Anlage unter freiem Himmel auszutragen. Stärkung für die Pausen verspricht unsere Gastronomie mit einem Grillstand sowie einem Kaffee- und Kuchenbuffet.

Für unsere Kinder und Jugendlichen geht es am Sonntag ebenfalls um 10 Uhr mit dem Start in die Sommersaison los. Es werden sowohl Doppel als auch Einzel gespielt. Nach dem letzten Ballwechsel gibt es eine Siegerehrung und anschließend werden wir grillen und gemeinsam essen. Gleichzeitig läuft an diesem Wochenende bereits zum vierten Mal auf unserer Anlage die bundesweite Aktion “ Deutschland spielt Tennis”. Hier wollen wir unsere Tennisabteilung allen Gästen interessant präsentieren und möglichst viele als Neumitglieder für uns gewinnen. Dafür haben wir für sie kostenloses Training und weitere Angebote vorbereitet.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer/innen und deren Gäste! Die Anmeldeliste für das Turnier hängt in Kürze im Verein an unserer Infotafel aus.

Euer Turnierausschuss