Geschrieben von Geschäftsstelle

Nachdem sich  Kazhwan Bzaine vom VfL Tegel als Berliner Meister 2019 für die Norddeutsche qualifiziert hatte, wurde er auch in seiner Alters- und Gewichtsklasse im Mecklenburgischen  Lübtheen Norddeutscher B-Jugend Meister im Freistilringen.  VfL Tegels  dreifacher Deutscher Jugendmeister Joshua Morodion (17 Jahre) startete zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft bei den Männern! Im Finale traf er auf den amtierenden Vize Europameister Martin Obst (32 Jahre) und verlor denkbar knapp mit 5:3 Punkten. Eine tolle Leistung vom siebten der Kadettenweltmeisterschaft. VfL Tegels Jungringer Jan Beckmann  startete ebenfalls als Vorbereitung und wegen der Wettkampfhärte  bei den Männern:  Er wurde in einem Pool von 11 Männern Fünfter. Herzlichen Glückwunsch !