Die Zukunft zu erleben heißt sie heute zu gestalten. Für das Präsidium, Aufsichtsrat und den Vorstand der beiden Vereine VfL Tegel und TSV Berlin-Wittenau, stellen sich vielfältige Herausforderungen. Die Zukunft zu erleben in einem gemeinsamen Verein: Erfahren Sie mehr zum Thema Verschmelzung

Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


Leichtathletik - Deutsche Meisterschaft im 50km-Lauf in Wolfenbüttel

Paul Müller, unser Vorzeigeläufer, hat etwas Außergewöhnliches erreicht: Er wurde bei der Deutschen 50km-Meisterschaft in Wolfenbüttel am 1. Mai 2022 Meister in seiner AK M70! Es war sicher ein "schweres Stück Arbeit" für ihn, ganz passend zum Tag der Arbeit. Beeindruckend seine Zeit: 4 Stunden 38 Minuten und 53 Sekunden, das bedeutet 5 Minuten und 35 Sekunden pro Kilometer. Sein unermüdliches und hartes Training in den letzten Wochen und Monaten hat sich ausgezahlt.

Wir wünschen ihm schnelle Regeneration und viel Erfolg bei weiteren Wettkämpfen (demnächst in Prag).

Autor: Karl Mascher