Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


VfL zu Hause 2.0

Liebe Mitglieder, Teilnehmer der KSA-Angebote und Freunde,

aufgrund der aktuellen Coronamaßnahmen dürfen auch im Dezember weiterhin keine Kurzzeitsportangebote stattfinden. Um Euch in dieser Zeit trotzdem fit zu halten, kommen - wie bereits schon im Frühjahr - unsere Trainerinnen und Trainer der Kurzeitsportprogramme virtuell in Eure Wohnzimmer.

Ab sofort stellen wir im Dezember regelmäßig neue Videos auf unserer Webseite ein; schaut deshalb immer mal wieder auf unsere Homepage. Auch die Videobeiträge aus dem Frühjahr sind noch in unserem „Download-Center“ verfügbar (hier zu finden).

Heute starten wir mit einer „November-Challenge“! Warum es „November Challenge“ im Dezember heißt? Lasst Euch überraschen!

Falls Ihr für die nächsten Workouts erinnert werden möchtet, schickt uns eine Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.