Geschrieben von Hans Welge

In unserem Verein sind die Handballer, die seit 2016 in der vierthöchsten deutschen Spielklasse in der Oberliga Ostsee-Spree spielen, das Herzstück des Vereins.  Obwohl sie zum Saisonbeginn einen klassischen Fehlstart hingelegt haben, und der Trainer nach 2 Jahren aufgehört hat, ist man recht zuverlässig, auch 2017/2018 die Klasse halten zu können. Wir laden euch deshalb ein, beim nächsten Heimspiel die 1. Männer vom VfL Tegel gegen die SG Uni Greifswald / Loitz am Samstag, den 23.09.2017 um 17 Uhr im Sportpalast Tegel (Hatzedom) Hatzfeldtallee 25, 13509 Berlin-Tegel zu unterstützen.

Trikot

Spieler

Position

  1

Bastian Thumm

TW        

       2

Markus Klugow

RA   

3

Nikolas Pertschy

RM/RL             

4

Florian Lüer

KM  

5

Vincent Jordan

RR/RA   

6

Bastian Schwarz

RM 

7

Domenic Braumann

LA

8

Kevin Dessin

LA    

9

Christian Klühs

LA      

10

Jörn Bolduan

RM        

11

Markus Niemitz

RL/KM            

13

Kai Pieper

RL/RM             

14

Robert Schweitzer

RL

15

Martin Mieth

RA

16

Niclas Schauer

RL/RR   

17

Robin Florett

KM       

92

Alexander Mittelstaedt

TW

Beim Heimspiel gegen SV 63 Brandenburg-West am Samstag, dem 16.9., konnten die ersten Punkte in der neuen Saison geholt werden.

Nach zwei etwas turbulenten Wochen mit zwei unterirdischen Spielen und dem Rücktritt des Trainers, hieß es beim Heimspiel am Samstag für die Mannen vom VfL Tegel Blick nach vorne und alles rausholen, was geht, denn es konnte nur noch besser werden. Und dies wurde auch gegen die Gäste des SV63 Brandenburg-West von der ersten bis zur letzten Minute in exzellenter Art und Weise vorgetragen…. mehr auf der Seite Handball…

Alle Termine der Heimspiele sind im Veranstaltungskalender zu finden.