Geschrieben von Geschäftsstelle

Tolle Party im Spiegelsaal

 

Der neue Präsident des VfL Tegel, Friedhelm Dresp, konnte am Sonntag, dem 30.04.2017, die mehr als 170 anwesenden Mitglieder und Gäste im gefüllten Spiegelsaal zum Tanz in den Mai begrüßen.

 

Bereits bei den ersten Tönen der von unserem altbewährten Discjockey Dirk Seifert bedienten Musikanlage strömten die Gäste auf die Tanzfläche. Bis um 1.00 Uhr in der Nacht wurde nach einem bunten Mix alter und neuer Melodien der Monat Mai 2017 begrüßt.

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Twirlingabteilung für ihren Beitrag zum Gelingen des Festes. Wie jedes Jahr, so hat sich auch in diesem Jahr die Twirlingabteilung wieder spontan bereit erklärt, uns zu unterstützen, und hat mit 3 Tänzen aus ihrem Meisterschaftsprogramm das Publikum begeistert.

 

Nicht zuletzt ein riesiges Dankeschön an Norbert Handke und Karin Krüger sowie Michael und Christine Rzeniecki aus der Tanzabteilung, die nicht nur mit ihren bezaubernden Kleidern, sondern auch mit großartigen Tanzdarbietungen den Saal verzückt haben.

 

Besonders hingewiesen wurde darauf, dass beide Paare zusammen mehr als 270 Jahre geballte Tanzsportfreude auf das Parkett zaubern.

 

Ein Blumengruß als Dankeschön an die Trainer der Twirlingmädchen und an die Tanzpaare  wurde nach Beendigung der Darbietungen durch den Hauptsportwart Bernd Jerke übergeben.

 

Alles in allem wieder eine runde Sache. Viel Begeisterung und eine super Stimmung lassen uns hoffen, auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam in den Mai tanzen zu können.

 

Jutta Jerke

Für den Festausschuss