Geschrieben von Geschäftsstelle

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Präsidium, bei den Abteilungsvorständen und allen Mitgliedern, die mir in unterschiedlicher Weise ihren Dank für elf Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Präsidium des VfL Tegel bekundet haben.

 

Die zahlreichen liebevoll gestalteten Briefe und Bilder, auch und insbesondere von vielen Kindern aus den Abteilungen, haben mich überwältigt. Sie sind nicht nur ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung, sondern zugleich Ansporn, sich weiter ehrenamtlich im Reinickendorfer Sport zu engagieren.

 

Ich möchte mich außerdem bei den Mitgliedern des Präsidiums sowie bei Angela, Katherina und Sabine für die jahrelange vertrauensvolle, freundschaftliche und harmonische Zusammenarbeit bedanken und wünsche dem neu gewählten Präsidium alles Gute für seine zukünftige Arbeit im Sinne des VfL Tegel und seiner Abteilungen.

  

Stefan Kolbe