Beim letzten Doppelspieltag der Regionalliga Kleinfeld der U13 in Mellensee konnte sich die Mannschaft des VfL Tegel gegen den Tabellenzweiten TSV Rangsdorf den Titel als ungeschlagener Berlin-Brandenburger Meister sichern. Viele Eltern, Omas, Opas, Geschwister sowie Frau Günther mit ihrem Ehemann wollten unbedingt die Mannschaft anfeuern und begleiteten die Mannschaft im Fanbus. Der Tag verlief optimal: Das erste Spiel gegen Mellensee gewannen die Mannschaft mit 8:4! Alle spielten super, so dass der Gegner nie wirklich gefährlich werden konnte; die beiden Torwarte Luisa und Ibrahim waren eine absolut sichere Bank. Mit nun drei Punkten Vorsprung auf den TSV Rangsdorf und dem besseren Torverhältnis ging es in das Rückspiel. Verlieren war trotzdem keine Option für die Mannschaft! Das Trainerteam hatte die Mannschaft noch mal richtig heiß gemacht, und so konnten sie das letzte Spiel gegen Rangsdorf mit 9:3 gewinnen. Super stolz und aufgedreht machten sich die VfL'er nach der Pokalübergabe auf den Heimweg. Im Bus wurde dann noch ausgiebig gefeiert und das eine oder andere bekannte Lied gesungen. Die nächste Saison kann kommen!